![]() |
|
|
|
#76 |
|
Moderatorin
|
Mir kommt es schon ewig vor, dass ich Sims betrachtet habe. Vor allem die der Vorgängergeneration.
![]() Umso mehr freut es mich, dass mal wieder jemand seine Sims vorstellt. ![]() Lynie, deine Sims sind sehr hübsch geworden. Es gibt nichts auszusetzen und ich stelle wieder mal fest: Sims 2 ist besser als Sims 3. ![]() |
|
|
|
|
|
#77 |
|
Erfahrener Benutzer
|
ich kann mich mabra nur anschließen, lynie
großes lob! |
|
|
|
|
|
#78 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Vielen Dank ihr 2 ![]() Ich persönlich finde Sims 2 auch besser, als Sims 3, zudem komme ich mit Sims 3 nicht wirklich zurecht. _________________________ Hier habe ich noch 2 Sims für euch Coralie (Studentin) ![]() ![]() ![]() _________________________ Robert (Student) ![]() ![]() ![]() Ich hoffe, dass sie euch gefallen. Freue mich auf Kritik lg lynie ![]()
∂ιє ѕтαякєη ѕιη∂ ∂ιє, ∂ιє υηтєя тяäηєη ℓαcнєη, єιgєηє ѕσяgєη νєявєgєη υη∂ αη∂єяє gℓücкℓιcн мαcнєη Geändert von Lynie (13.03.2010 um 15:10 Uhr). |
|
|
|
|
|
#79 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich habe nun zwei Hauptcharaktere erstellt, die mir sehr am Herzen liegen, auch wenn diese nur fiktiv sind.. Es sind die Hauptcharaktere meiner Lieblingstriologie "Die Drachenkämpferin" .. Mitlerweile gibt es davon schon Fortsetzungen, aber soweit bin ich noch nicht mit lesen.. ![]() Kurz zum Inhalt: Die Halbelfe Nihal ist die Letzte Überlebende ihres Volkes.. Ihre Welt, die aufgetauchte Welt, wird von dem Tyrannen bedroht.. Alleine Nihal kann sie retten.. Mit ihrem Gefährten und besten Freund Sennar macht sie sich auf dem Weg um die aufgetauchte Welt von dem Tyrannen zu befreien.. Es ist ein Fantasyroman, der mich total mitgezogen hat.. Hier ist die Internetseite, falls ihr das nicht kennt.. Ich habe die Charaktere so erstellt, wie sie im Buch beschrieben sind (Haarfarbe, Augenfarbe), aber auch so erstellt, wie ich sie mir vorstelle (Gesichtsform, etc) Ich hoffe, dass sie euch gefallen.. ![]() _________________________ Nihal und Sennar ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________ Ich freue mich auf Lob und Kritik lg lynie ![]()
|